BaustelleninfosNeuigkeiten

Viele Interessierte an der Baustellenführung

By 3. August 2020 No Comments
Baustellenführung auf der Rheinterrasse

Rund 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ließen sich vergangene Woche bei einer Führung über das Baustellengelände zu den Baumaßnahmen zur Landesgartenschau 2022 in Neuenburg am Rhein auf den neuesten Stand bringen.
In drei Gruppen war man in den Rheingärten der Landesgartenschau unterwegs. Nils Degen und Andrea Leisinger (GF Landesgartenschau 2022 Neuenburg am Rhein) sowie Lisa Friedmann (Leitung Ausstellungsplanung) gaben einen Einblick in den Bau der Daueranlagen aber auch schon ein paar Ausblicke auf das Veranstaltungsjahr.

Bis 2022 bleibt das Gelände für die Öffentlichkeit gesperrt, deshalb bieten die öffentlichen Führungen eine tolle Gelegenheit, sich einen Überblick zu verschaffen und ein bisschen Vorfreude auf 2022 zu tanken.

Führung mit Lisa Friedmann

Bild: Führung mit Lisa Friedmann (Leitung  Ausstellung und Betrieb)

Führung Landesgartenschaugelände

chattendächer auf der Rheinterrasse

Schattendächer auf der Rheinterrasse

Leave a Reply