Sabrina Hoch

Gewerbetreibende

Als Fotografin darf ich die Entwicklung und Prozesse der Landesgartenschau in Neuenburg am Rhein mitverfolgen und fotografisch festhalten. Für mich ist es besonders interessant zu sehen, wie sich die Stadt Neuenburg am Rhein in eine neue Richtung bewegt, die nicht nur für Touristen attraktiv ist, sondern vor allem auch uns Bürger anspricht.

 

Mit der Landesgartenschau wird die Verbindung von Stadt, Land und Fluss noch einmal mehr verstärkt. Und ist es nicht schön zu wissen, dass sich das alles vor der eigenen Haustür befindet? Die Landesgartenschau bietet mir neue Kulissen zum Fotografieren und bringt uns zusammen, weil wir gemeinsam an einem Projekt arbeiten.

 

Gemeinsam lassen wir die Stadt Neuenburg am Rhein aufblühen.

Warum ich mich außerdem im Ehrenamt engagiere erfahrt ihr hier: Rheinheimisches Video