Den Sommer auf der LGS genießen

22.07.2022

Den Sommer auf der LGS genießen

Jede Menge Närrisches war trotz großer Hitze am Narrentag auf der Landesgartenschau geboten
und auch beim Ersatztermin der Markgräfler Lachbühne waren wieder alle Stühle besetzt.
Wer bislang noch keine Gelegenheit hatte, sich „Kaviar und Hasenbraten“ anzuschauen hat bis zum Ende der Landesgartenschau noch zwei weitere Male die Chance darauf. Nächster Theaterabend-Termin: 10. August.


Eine tolle Vorführung boten auch die Akteurinnen von „Cirque Intense“ am vergangenen Wochenende im Zirkuszelt der LGS. Wer selbst als Kind Zirkusluft schnuppern möchte, hat dazu immer montags Gelegenheit.

Die Sommerferien bieten auch die perfekte Gelegenheit, bei einer der Führungen einen Einblick in das Konzept der Landesgartenschau zu bekommen und noch mehr zu den Themen Natur- und Artenschutz zu erfahren.
Führungen werden immer Donnerstags und Sonntags angeboten, diese Kosten pro Person 5 Euro. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre können kostenlos an den Führungen teilnehmen. 

Ein weiteres Highlight steht am 14. August auf der Landesgartenschau auf dem Programm:
Mit Ultimate Whitney wird eine tolle Musik und Tanzshow geboten!
Ebenso wie zahlreiche weitere Veranstaltungen wie zum Beispiel der Sommergarten auf der Landesgartenschau!