Termine

Coronabedingte Absage der Führung im November

By 2. November 2020 No Comments
BAustellenführung abgesagt

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen der Corona-Verordnungen muss die Baustellenführung am 07.11.2020 leider abgesagt werden. 

Wir halten Sie jedoch auf dem Laufenden, was Neuigkeiten, Termine und allgemeine Informationen anbelangt. Schauen sie unter Termine vorbei!

Jede Menge Dreck, Lärm und große Baustellenfahrzeuge – noch stehen die Arbeiten zur Landesgartenschau, die 2022 in Neuenburg stattfindet, am Anfang und es lässt sich nur schwer erahnen, was für wunderbare neue Naherholungsflächen den Bürgerinnen und Bürgern in wenigen Jahren zur Verfügung stehen.

Doch viele der Planungen sind schon weit fortgeschritten, das Ausstellungskonzept für das Gartenschaujahr nimmt immer konkretere Formen an und von Monat zu Monat werden neue Fortschritte auf dem Gelände sichtbar.

 

Wir informieren Sie über die Fortschritte.

Bis dahin, bleiben Sie gesund!

Leave a Reply